Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Ausdauertag des FCO

FCO Ausdauertag 2023

Auch das wirklich heiße Wetter konnte die FCO’ler nicht davon abhalten, ihren 6ten Ausdauertag abzuhalten. Am späten Freitagnachmittag machten sich die Teilnehmer bei immer noch heißen 32 Grad auf die vom Orga-Team ausgewiesenen Strecken auf. Es konnten Strecken von 5, 7,5 oder 10 km gewalked oder gerannt werden. Zur Belohnung gab es im Anschluss wieder Bratwürstchen und Kaltgetränke. Auch unterwegs waren wieder Versorgungspunkte eingerichtet. Viele Teilnehmer nutzten auch das Angebot, eine schriftliche Bestätigung für die Teilnahme zu bekommen, um dies im Anschluss an die Krankenkasse weiterzuleiten und dafür Bonuspunkte zu bekommen.

FCO Ausdauertag 2023

Organisiert wurde die Veranstaltung von Edeltraud und Werner Greger, Maik Riesmeier und Thorsten Lampe. Für das nächste Jahr wünschten sich die Organisatoren nur etwas kühlere Temperaturen.

 

FCO Ausdauertag 2023

Zurück zum Anfang