Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Begrüßungsschilder am Ortseingang wurden renoviert

Neue Begrüßungsschilder am Ortseingagn

Jobst-Henrik Linkermann, Volksbank Lübbecker Land (4. v. l), freut sich mit dem Team von WIR in Oppenwehe über die Umsetzung des Projekts (v. l. : Petra Lüker, Christiane Hassebrock, Dirk Priesmeier, Marion Nagel und Corinna Varenkamp)

Dorfliebe seit 1227

Der Zahn der Zeit hatte schon an den Begrüßungsschildern genagt, nach fast 20 Jahren wurden sie nun renoviert. Unter Federführung der Dorfgemeinschaft WIR in Oppenwehe e. V. wurde das Design der Tafeln neu entworfen, schadhafte Hölzer wurden ausgetauscht und neu gestrichen. WIR bedankt sich bei allen Helfern, der Volksbank Lübbecker-Land für die Geldspende und der Gemeinde Stemwede, welche im Rahmen der Dorferneuerung das Projekt gefördert hat.

Zurück zum Anfang