Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Ehrungen SoVD Oppenwehe

Sozialverband Deutschland

Stemwede/Oppenwehe……..bo.

Seit Kurzem kehrt beim SoVD Ortsverband Oppenwehe wieder so etwas wie Normalität beim Termingeschehen zurück. Wenngleich auch noch keine Jahreshauptversammlung stattfinden konnte, so wurden doch einige Aktivitäten durchgeführt. Dazu gehörte kürzlich ein gemütliches Beisammensein mit Kaffee und Kuchen im Vereinsgasthaus Moorhof Huck. Hier konnte die Vorsitzende Elisabeth Möller zahlreiche Mitglieder für besondere ehrenamtliche Tätigkeiten und mehrjährige Verbandszugehörigkeit für die Jahre 2020/21 auszeichnen.

Urkunden und Anstecknadeln aus 2020 erhielten für eine 10jährige Verbandstreue Giesela und Hans-Wilhelm Winkelmann, sowie Martin Zimmermann. 25 Jahre Im Verband ist Elfriede Büttemeier, davon 20 Jahre im Oppenweher Vorstand als Schatzmeisterin. Wolfgang Klunker wurde für seine mehr als zehnjährige Vorstandsarbeit ausgezeichnet, wobei er als 2. Vorsitzender fungiert. Auch die erste Vorsitzende Elisabeth Möller und ihr Ehemann Karl-Heinz sind dem Verband seit mehr als 20 Jahre treu und über 15 Jahre in der ehrenamtlichen Vorstandsarbeit tätig. Egon Lammert wurde für seine über 10jährige Tätigkeit als Beisitzer mit einem Geschenk und einer Urkunde bedacht.10 Jahre im Verband, leider aber verhindert, waren Wilhelm, Gerda, Dominik und Dennis Dubenhorst, so wie Hartmut Henke und Silke und Rainer Sämann.

Bereits 20 Jahre gehören dem Oppenweher SoVD Helga Barkhüser, Albin Klonowski und Sigrid und Helmut Kramer an.

 

Zum Foto v.li.: Hans Wilhelm Winkelmann, Martin Zimmermann, Marion Hodde, Giesela Winkelmann, Egon Lammert, Elfriede Büttemeier, Wolfgang Klunker und Elisabeth Möller

Zurück zum Anfang