Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

FCO-Radsportgruppe erfolgreich beim Stadtradeln

FCO-Radsportgruppe

2023-08-05-FCO:

FCO bekam netten Besuch vom Mobilitätsmanager der Gemeinde Stemwede, Manfred Südmeyer

Die Radsportgruppe des FCO hatten sich besonders aktiv am Stadtradeln beteiligt und einen Großteil der knapp 26.000 Kilometer des Vereins erradelt. Im Ranking der Gemeinde bedeutete dies den 2. Platz, nur der RSC Niedermehnen hatte ca. 3.000 Kilometer mehr auf dem Tacho. Manfred Südmeyer bedankte sich für die tolle Leistung und überreichte dem Vorsitzenden des FCO, Ralf Nünke eine Urkunde sowie ein kleines Dankeschön, welches gleich an die Radsportgruppe des Vereins weitergegeben wurde.

Die Radsportgruppe des FCO, welche sich jeden Montag mit zwei Gruppen um 18:00 Uhr am Sportgelände trifft, freute sich riesig und versprach auch im kommenden Jahr wieder aktiv am Stadtradeln teilzunehmen. Bis zum Ende der Sommerzeit radeln die Gruppen weiterhin fleißig in Oppenwehe und Umgebung, die Touren werden von Klaus Schäffer, Ralf Brandt und Hansi Galla ausgearbeitet. Im Winter geht es dann wieder unter Anleitung von Edeltraud und Werner Greger zu Sport und Gymnastik in die Oppenweher Turnhalle.

Zurück zum Anfang