Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

FCO’ler beim Ehrenamtstag des Fußballkreises

Ehrenamtstag

Am Samstag, 03.06.2023 fand der Ehrenamtstag des Kreis Lübbecke statt. Das Schloss Benkhausen bot allen Geehrten einen angemessenen Rahmen dafür. Der Kreisvorstand, der Landrat, sowie Vertreter der Stadt Espelkamp und des FLVW sagten Danke für ihr jahrelanges Engagement.

Für den FC Oppenwehe wurde Liesel Garlichs für ihr jahrzehntelanges Engagement in der Frauen-Fitness-Gruppe geehrt. Patrick Meier wurde für seine jahrelange Vorstandsarbeit und seinen Einsatz als Zeltlagerbetreuer geehrt. Lena Bollhorst und Lia Klingsieck wurden im Bereich Breitensport für den Aufbau und die Leitung der Akrobatikgruppen geehrt und Eileen Nagel erhielt einen Preis in der Kategorie „junges Ehrenamt“. Sie ist auch schon einige Jahre Zeltlagerbetreuer, als lizensierte Fußballtrainerin für die Minikicker verantwortlich und außerdem Schriftführerin im Jugendvorstand.

Die Laudatio für die Geehrten übernahm der Vorsitzende des FCO, Ralf Nünke. Zu den Gratulanten gehörten neben dem Kreisvorsitzenden Karl-Heinz Eikenhorst auch der Landrat Ali Dogan, sowie Vertreter des FLVW und der Stadt Espelkamp.

Zurück zum Anfang