Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Generalversammlung des SV Oppenwehe am 12. Juni wird verschoben

„Bewusst optimistisch“ wurde die Generalversammlung des Schützenverein Oppenwehe in enger Abstimmung mit Festwirtin Silke Meier für Samstag, den 12. Juni 2021 angekündigt. Nach intensiver Prüfung ist der Vorstand jedoch zu dem Entschluss gekommen, dass eine Durchführung im Rahmen der allgemein gültigen Bestimmungen und der vereinsinternen Satzungsvorschriften aktuell leider noch nicht möglich sei.

„Die aktuelle Lage im Mühlenkreis befindet sich auf einem guten Weg und diesen Weg möchten wir nicht gefährden“, betont der Vorstand ausdrücklich. Wie vorab angekündigt gibt es bereits einen internen Ersatztermin, der nun angesteuert wird. Sobald konkrete Aussagen zum Ersatztermin getroffen werden können, wird der Vorstand die Mitglieder über die bekannten Kanäle informieren und die Versammlung form- und fristgerecht einberufen. Der Vorstand bedankt sich für das Verständnis.

Zurück zum Anfang