Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Kyffhäuser Oppenwehe

Einen gemütlichen und interessanten Nachmittag verbrachten die Mitglieder der Kameradschaft bei einem außergewöhnlichen Adlerschießen, bei dem die Krone von Heinz Varenkamp, der Apfel Marion Kramer und das Zepter von Bernhard Kramer abgeschossen wurden.
Dann ging es um den Adler, der sich nach guten Treffern plötzlich um 180 Grad drehte, und dadurch das Schießen verlängerte, und noch interessanter gestaltete.
Endlich nach dem. Schuß fiel der Adler unter großem Jubel getroffen von Heini Huck.
Das ist mein erster Adler den ich nach vielen Jahren Schießen von der Stange hole, sagte der selbst überraschte Heini Huck.
Gestärkt durch ein hervorragendes Grillbuffet wurde anschließend noch lange gefachsimpelt, warum sich der Adler gedreht hat.
Der Vorsitzende und die Verantwortlichen waren mit dem Nachmittag, der als Dankeschön für die durch Corona entstandenen Fehltage sehr gut zufrieden.

 


Foto: hinten v, links Jürgen Klamor, Günter Sprado,Friedhelm Eilmes.
Vorne links Bernhard Kramer, Marion Kramer, Vorsitzender Jürgen Peglow und Sieger Heini Huck.

Zurück zum Anfang