Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Landwirtschaftlicher Ortsverband Oppenwehe lädt zur Jahreshauptversammlung ein Wahlen des Vorstands und des Ortslandwirts stehen an

Westfälischer Landwirtschaftsverein

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung lädt der Vorstand des Landwirtschaftlichen Ortsverbandes Oppenwehe seine Mitglieder am Donnerstag, den 18. Januar 2024 um 19:30 Uhr ins Gasthaus „Meier´s Deele“ ein.

Als Gastredner wird sich an diesem Abend der neue Geschäftsführer der Landwirtschaftskammer-Kreisstellen MI-LK und HF-BI, Herr Dr. Bernhard Rump, vorstellen. Er wird über Aktuelles aus der Kammerarbeit berichten und anschließend die Wahlen des Vorstands sowie des Ortslandwirts leiten.

Der Vorstand dankt im Voraus und hofft auf eine starke Beteiligung der Mitglieder.

Zurück zum Anfang