Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Mühlengruppe Oppenwehe Jahreshauptversammlung

Bockwindmühle

Die Mühlengruppe Oppenwehe v. 1987 e. V. lädt alle ihre Mitglieder, so wie Ehegatten oder Lebenspartnerinnen und Partner,  zur Jahreshauptversammlung am Freitag, 10. Dezember 2021, in das Gasthaus Meier`s Deele ein. Die Versammlung, mit Neuwahlen und Ehrungen, bei der auch wieder ein Jahresabschlussessen für Alle geplant ist, beginnt um 19 Uhr. Erforderliche Anmeldungen nimmt ausschließlich Karl-Heinz Bollmeier (05773/8711 oder Handy 0171/4168711) oder E-Mail Bollmeier-Stemwede@t-online.de entgegen. Auf diesem Wege wird noch einmal darauf hingewiesen, dass die aktuellen Pandemieregeln zwingend eingehalten werden müssen. Wer sich schon heute die Mühlentage für die Saison 2022 notieren möchte: 

Sonntag, 24. April, 

Sonntag, 15. Mai,

Pfingstmontag, 6. Juni, 

Sonntag, 17. Juli, 

Sonntag, 28. August (Kreismühlentag)

Sonntag, 18. September und 

Sonntag, 16. Oktober. 

An allen Mühlentagen von April bis Oktober soll ein besonders Rahmenprogramm stattfinden.

Zurück zum Anfang