Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Spenden für Ukraine

FCO Spendensammlung

FC Oppenwehe unterstützt Lebensmitteltransport des Vereins „Bohmte hilft“

Der Verein „Bohmte hilft“ hat eine großartige Aktion ins Leben gerufen und in Zusammenarbeit mit dem Malteser Hilfsdienst und dem Caritasverband einen Lebensmitteltransport in die Ukraine organisiert. Ziel ist es 40 Tonnen Lebensmittel für die Ukraine zu sammeln.

Auch im FCO hatte man sich überlegt, wie man den Menschen in der Ukraine helfen könnte. Nils Klamor vom FCO hatte von der Bohmter Aktion gehört und den Kontakt zum Verein hergestellt.

Am kommenden Sonntag, dem 13.03.2022 von 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr und
am Mittwoch dem 16.03.2022 von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr
sammelt der FCO nun Sachspenden ein und hofft auf zahlreiche Unterstützung aus der Bevölkerung.

Bitte packt stabile Kartons mit haltbaren Lebensmitteln, wie Nudeln, Reis, Trockenfrüchte, Mehl, Konserven, Energieriegel, Medikamente, Verbandsmaterial, Babymilch, Babynahrung etc. (nur verpackt mit Inhaltsangabe). Die Spenden werden im Vereinsheim des FC Oppenwehe (Wagenfelder Str. 15a) entgegengenommen.

Zurück zum Anfang