Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Vereinsumfrage FC Oppenwehe 2022

FC Oppenwehe

Liebe FCO-Mitglieder,

jeder Verein lebt erst durch seine Mitglieder und deren Mitwirken. Da uns die Zufriedenheit unserer Mitglieder sehr wichtig ist, möchten wir eure Meinungen, Bedürfnisse, Wünsche und Ideen ermitteln. Der Vorstand und das „Umfrage-Team“ bitten daher um eure Mitwirkung bei dieser Mitgliederbefragung. Wir möchten gerne wissen, wie ihr den FCO in verschiedenen Bereichen wie Personal, Ausstattung der Vereinsanlagen, Veranstaltungen und Sportangeboten bewertet.

Wir wünschen uns eine möglichst hohe Beteiligung, um aussagekräftige Resultate zu erhalten. Wir haben uns entschieden, die Umfrage anonym durchzuführen, um zu gewährleisten, dass wir möglichst präzise und vollständige Antworten erhalten. Bitte nehmt euch die Zeit, um den Fragebogen durchzulesen und alle Fragen zu beantworten: Hier Umfrage starten

 

Zurück zum Anfang