Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Schützenverein Oppenwehe ergänzt Ideen und freut sich über Schützenschwestern und -brüder in Uniform

„Besondere Umstände erfordern besondere Ideen“, betont der Vorstand des Schützenvereins Oppenwehe. „Die Ersatzaktion für das ausgefallene Schützenfest wird in die Geschichtsbücher des Vereins eingehen, aber gerne wollen wir diese Seiten grün befüllen“, erklärt der Vorstand weiter. Die Mitglieder sollen sich die vorbestellten „Schützen-Boxen“ gerne in Uniform abholen. Weiter wäre es für den Ort ein schönes Bild, wenn die Mitglieder über das Wochenende ihre Fahnen oder ähnliches präsentieren würden. Im Rahmen der allgemein geltenden Bestimmungen soll diese, hoffentlich einmalige, Aktion dokumentiert und in der Vereinschronik festgehalten werden. Abschließend möchte der Vorstand noch darauf hinweisen, dass am kommenden Samstag auch die Chronik zum 100-jährigen Vereinsjubiläum vor Ort erworben werden kann.

Zurück zum Anfang