Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Der Schützenverein Oppenwehe lädt zur Generalversammlung

Die im Januar ausgefallenen Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2020 wird nachgeholt

Nach sorgfältiger Planung und stetigem Austausch mit Festwirtin Silke Meier lädt der Vorstand des Schützenverein Oppenwehe von 1920 e. V. alle Mitglieder form- und fristgerecht zur Generalversammlung am Samstag, den 18. September um 20:00 Uhr, in die Räumlichkeiten von „Meier´s Deele“ ein.

Dies ist der Ersatztermin für die ursprünglich auf den 09. Januar 2021 terminierte Generalversammlung für das Geschäftsjahr 2020. Aufgrund der außerordentlichen Umstände im letzten Jahr wurde die Tagesordnung in einer Versammlung des Gesamtvorstandes gekürzt und einstimmig beschlossen. Anträge dürfen, durch die besonderen Gegebenheiten, einmalig bis zu 7 Tage vor der Versammlung in schriftlicher Form (auch per E-Mail) beim Vorsitzenden Matthias Spreen oder beim Geschäftsführer Sören Pinke eingereicht werden.

Der Vorstand ist froh, die Generalversammlung im Rahmen der aktuellen Bestimmungen durchführen zu können und hofft auf eine starke Beteiligung der Mitglieder. Es ist unbedingt zu beachten, dass die aktuell gültige 3G-Regel Bestand hat.

Vorab möchte der Vorstand aber schon einmal auf das Dorfpokalschießen hinweisen, welches eine Woche später am 25. September auf dem Landesleistungsstützpunkt Oppenwehe ausgetragen wird. Ein separaterer Meldungstext folgt in Kürze.

 

Zurück zum Anfang